Telefonische/r Kundenbetreuer/in für PC- und Multimediaprodukte

Marketing

Oberhausen

Centroallee 283

comvendo.de

Telefonische/r Kundenbetreuer/in für PC- und Multimediaprodukte comvendo GmbH Oberhausen Selbstständige Analyse- und Lösung von Hard- und Softwareanliegen mit Hilfe von Datenbanken und Test-/Livegeräten; Mitarbeiter/in in einem kleinen spezialisiertem Technikteam; telefonische und schriftliche Kundenbetreuung.

Hier Werden Vielfältige Projekte Umgesetzt Hier Entsteht Jeden Tag Etwas Neues´ Und Immer Wieder Spannende Herausforderungen Wir Sind Dynamisch Stellen Uns Auf Jeden Kunden Individuell Ein Und Haben Freude Daran Entwicklungen Voranzutreiben Und Erfolge Zu Erzielen Sind Sie Dabei Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Eintrittstermin Telefonische Kundenbetreuer/innen Für Pc- Und Multimediaprodukte In Voll- Oder Teilzeit Für Freunde Und Familie Sind Sie Erste/r Ansprechpartner/in Wenn Um Technische Fragen Und Hilfestellungen Für Computer Tv Oder Sat Geht Sie Sind über Die Neuesten Technischen Errungenschaften Auf Dem Laufenden Und Kommen Im Elektronikfachmarkt Ohne Fachkundige Beratung Zum Ziel Für Sie Sind Bedienungsanleitungen Kein Buch Mit Sieben Siegeln Dann Machen Sie Ihr Hobby Zum Beruf Ihr Profil: Kommunikationsstärke Sicherer Umgang Mit Dem Pc Serviceorientiert Aufgabenbeschreibung: Selbstständige Analyse- Und Lösung Von Hard- Und Softwareanliegen Mit Hilfe Von Datenbanken Und Test-/livegeräten Mitarbeiter/in In Einem Kleinen Spezialisierten Technikteam Telefonische Und Schriftliche Kundenbetreuung Bearbeitung Von Anfragen Und Reklamationen Per E-mail Unser Angebot: Flexible Schichtmodelle (mo-so: 07:00 - 23:00 Uhr) Sicherer Arbeitsplatz Mit Sozialversicherungspflichtigen Verträgen Langfristige Entwicklungsmöglichkeiten Individuelle Ausbildung Und Training Seriöse Und Namhafte Auftraggeber Sympathische Kolleginnen Und Kollegen Gerne Machen Wir Sie Mit Dem Leistungsspektrum Unseres Hauses Bekannt Wenn Ihnen Die Aufgaben Und Unsere Philosophie Zusagen Und Sie Die Aufgeführten Eigenschaften Mitbringen Sind Sie Bei Uns Richtig - Der Ideenpartner Für Ein Nachhaltiges Kundenmanagement Die Gmbh Ist Ein Erfolgreiches Inhabergeführtes Dienst­leistungs­unter­nehmen Auf Dem Gebiet Der Vertriebs- Und Marketingunterstützung Mit Mehr Als 600 Mitarbeiterinnen Und Mitarbeitern Realisieren Wir Für Unsere Namhaften Auftraggeber Aus Den Bereichen Energie Mineralöle Bürokommunikation Banken Multimedia Und Consumer Electronic Die Komplette Dienstleistungspalette Von Individuellen Customer Care Lösungen Dabei Hat Sich Als Innovativer Und Qualitätsbewusster Anbieter Behauptet Senden Sie Uns Ihre Kompletten Bewerbungs­unterlagen Mit Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: E-mail: Christiangerbholz@de Telefon: 0208-9400-228 Wwwde Telesales Ruhrgebiet Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Telemarketing Call Center Call Center Agent Call-Center-Agent Telefonist Kaufmann Kauffrau Vertriebsmitarbeiter Innendienst Vertriebsinnendienst Telefonische/r Kundenbetreuer/in Für PC- Und Multimediaprodukte Selbstständige Analyse- Und Lösung Von Hard- Und Softwareanliegen Mit Hilfe Von Datenbanken Und Test-/Livegeräten Mitarbeiter/in In Einem Kleinen Spezialisiertem Technikteam Telefonische Und Schriftliche Kundenbetreuung Oberhausen Telesales Ruhrgebiet Kundenbetreuer Kundenbetreuung Kundenberater Kundenberatung Kundenservice Telemarketing Call Center Call Center Agent Call-Center-Agent Telefonist Kaufmann Kauffrau Vertriebsmitarbeiter Innendienst Vertriebsinnendienst

Telefonische/r Kundenbetreuer/in im Inboundbereich
   comvendo GmbH (Oberhausen)

Teamleiter (m/w)
   comvendo gmbh (Oberhausen)

Telefonische/r Kundenbetreuer/in im Inboundbereich
   comvendo GmbH (Oberhausen)

Key Account Manager m/w/d
   MIWE Michael Wenz GmbH (Arnstein)

Referentin Dekarbonisierung (m/w/d)
   BTB Blockheizkraftwerks , Träger und Betreibergesellschaft m (Berlin)

Pädagogische Fachkraft m/w/d im Kinder - und Jugendwohnheim
   Christopherus-Haus e.V. (Bommern)